deutsche Version
english version
version française
versión en español
Hollandse versie

BIG BAG Sackfiltration

BIG BAG Säcke werden nicht für die Schlammentwässerung hergestellt. Aber man kann einige Typen sehr gut dazu benutzen.

Ein paar Beispiele aus der Praxis:

Filtersäcke BIG BAG.
Filtersäcke BIG BAG.
Der größte von uns angebotenen Sackfilter ist der BIG BAG Filtersack im EFA Entwässerungswagen mit einem max. Füllvolumen von 460 - 680 l. Da während der Befüllung aber auch schon filtriertes Wasser abläuft, ist dieser Filter sehr gut für Chargenanlagen von 1-2 m³ geeignet.

BIG BAG Säcke werden nicht für die Schlammentwässerung hergestellt. Die Filtration ist daher immer ein Kompromiss zwischen Qualität und Leistung. Wir haben viele Qualitäten getestet und einige geeignete in unser Lieferprogramm aufgenommen.
EFA-BIG BAG Entwässerungswagen
Grundsätzlich benötigt auch der BIG BAG Sack eine Halterung damit er mit Schlamm befüllt werden und das Filtratwasser kontrolliert ablaufen kann.
EFA-BIG BAG Entwässerungswagen
Eine Möglichkeit ist der von uns konzipierte BIG BAG Entwässerungswagen.
4-fach BIG BAG Entwässerunsgstation
Eine andere Variante bei größeren Mengen.

Wir beraten Sie gerne bei der Auswahl des richtigen Produktes